In einer Woche geht es los: Singapur/Malaysia

Nachdem ich es schon groß angekündigt habe steht es nun wirklich schon fast vor der Tür. Meine diesjährige etwas längere Reise. Wieder geht es nach Südostasien, nur diesmal noch ein wenig weiter in den Süden…

Nächsten Donnerstag geht es los – ab Zürich geht es für mich auf nach Singapur. Von dort schlage ich mich nach Malaysia durch um in ungefähr 3 Wochen ein wenig was von diesen beiden Ländern zu sehen. Zurück geht es Anfang März wieder von Kuala Lumpur.

singmala

Ich bin schon dabei meine Packliste zu schreiben. Mal sehen, wie viel – oder wenig – es dieses Mal wird. Jedenfalls freue ich mich schon mega. Endlich wieder warm und hoffentlich gutes Essen, viel Kultur, nette Leute und natürlich vielleicht auch ein wenig tauchen. Mal sehen – ich bin fleißig am planen. Aber natürlich nicht zu viel, man will sich ja nicht alles vorwegnehmen.

Die ersten zwei Nächte Singapur sind schon gebucht. Es ist das 60’s Hostel geworden, das super Bewertungen und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Mal sehen wie es dann tatsächlich aussieht – ich bin gespannt. Nachverfolgen könnt Ihr natürlich wieder alles hier in meinem Blog. Da ich wieder alleine reise habe ich sicherlich Zeit, den einen oder anderen Post zu verfassen.

Advertisements

2 Gedanken zu “In einer Woche geht es los: Singapur/Malaysia

  1. Melitta Huber schreibt:

    Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner Reise. Es wird bestimmt spannend. Auf jeden Fall werden unsere Gedanken dich begleiten. Richtig glücklich und entspannt werden wir sein, wenn wir wissen das du dann nach 3 1/2 Wochen wieder deutschen Boden unter deinen Füßen hast. Die Gewissheit
    das du die Reise ohne nennenswerte Zwischenfälle gut überstanden hast lässt uns dann wieder ruhig schlafen…….😉
    In diesem Sinne eine gute Reise. So sind halt Eltern……
    Love Mum und Dad

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s