Er lebt noch

Der Blog lebt tatsächlich noch! Kaum zu glauben, obwohl es hier in den letzten Monaten ziemlich still war.

Schande auf mein Haupt. Dieser Blog wurde in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Das lag zum einen an mangelnder Zeit, zum anderen aber auch an einem kleinen kreativen Loch. Das soll sich aber wieder ändern, ich hab es mir fest vorgenommen.

Tatsächlich steht in nicht all zu ferner Zukunft wieder eine Reise an. Wohin es geht, das wird dann später verraten. Jedoch werde ich diese wieder hier dokumentieren und Euch regelmäßig mit Updates und natürlich Fotos versorgen. Ich freue mich schon drauf!

Bis dahin kommt vielleicht noch der ein oder andere Beitrag – wir werden sehen. Bis bald!

Advertisements

3 Gedanken zu “Er lebt noch

    • Das Problem ist echt die Konstanz. Manchmal hat man so Hochphasen, da könnte man alle zwei Tage was schreiben und dann wieder keine Zeit/Ideen in anderen. Naja, aber ich stresse mich da auch nicht mehr. Deshalb auch kein Ironblogging 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Mum schreibt:

    Hurra er lebt noch. Das ist doch klasse. Ausserdem geht’s ja jetzt weiter. Falls du auf deiner bevorstehenden Reise Zeit zum Schreiben findest.
    Wir wünschen es uns……und dir natürlich……..
    Love Mum und Dad😗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s