Koh Tao – Sairee Beach

Heute mal ein bildelastiger Post. Thema immer noch Koh Tao, wo ich mich grade befinde.

Koh Tao hat zum Thema Bars und Restaurants einiges zu bieten. Es ist sehr auf Touristen ausgelegt, aber wirklich nicht sehr groß und die einzelnen Strände un dazugehörigen Orte sehr übersichtlich. Sairee Beach ist einer davon und auch einer der belebtest- und beliebtesten.

image

Ein beliebtes Fortbewegungsmittel ist der Motorroller, den man an jeder Ecke leihen kann.

image

Die Sonnenuntergänge sind toll. Auch wenn man alleine mit einer Kola und einer Tüte Pistazien am Strand sitzt.

image

Das folgende Foto entstand danach… Was Fotos nicht alles vortäuschen können.

image

Palmen gibt es natürlich auch.

image

Und Schwalben, wie man auf diesem Bild vielleicht erkennen kann.

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Koh Tao – Sairee Beach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s