Es geht los – Goodbye Winter, Hello Thailand

Nachdem ich es ja schon angekündigt habe passiert es nun tatsächlich. Heute geht mein Flug nach Bangkok.

Die Tasche/der Rucksack ist gepackt, die erste Nacht im Hostel ist gebucht und den Weg nach München habe ich auch schon hinter mich gebracht. Von hier geht es heute zunächst nach Doha und dann von dort weiter nach Bangkok – all das mit Qatar Airlines. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Erfahrung.

Im Vorfeld gab es noch einiges zu besorgen und zu organisieren. Die Entscheidung Tagesrucksack oder Handtasche musste gefällt werden – die Wahl fiel auf den Tagesrucksack, auch da bin ich gespannt ob dieser sich bewährt. Als Reiseführer wählte ich den nicht mehr ganz so lonely planet, der mir auch schon in Südamerika    weiter geholfen hat. Die genaue Route ist nicht festgelegt, aber es gibt einen groben Plan. Ob es im Endeffekt doch noch nach Myanmar geht, das weiß ich noch nicht genau. Es wird sich zeigen…

Weitere Updates dann in Kürze. Bis dahin, ciao!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es geht los – Goodbye Winter, Hello Thailand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s