Südamerika – Infos

Wer sich für Südamerika, insbesondere für Peru, Ecuador, Chile, Bolivien, Brasilien, Argentinien, Paraguay, Uruguay und/oder das Reisen durch diese Länder interessiert der sei auf meinen alten Blog verwiesen. Ebenso wird dort über mein Auslandssemester in Peru genauer berichtet. Also, schaut dort vorbei, wenn Ihr interessiert seid: hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Südamerika – Infos

  1. Mum schreibt:

    Hy Melanie,
    viel Erfolg zum Blockstoeckchen. Ich werde natürlich den Verlauf natürlich verfolgen. Ich lese Deine Berichte und Gedanken nur zu gerne……:-)
    Hoffe das das Stoeckchen gross und stark wird.
    Herzlichst Mum:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s